Kultur- und Heimatverein BADULIKUM e.V. lädt zur Mitgliederversammlung ein

Am Donnerstag, dem 14.03.2024 findet um 19.30 Uhr im Gasthof „Deutsches Haus“ in Belecke die diesjährige Mitgliederversammlung des Kultur- und Heimatvereins BADULIKUM e.V. statt. Neben den satzungsmäßig vorgeschriebenen Regularien und Wahlen werden die Mitglieder u.a. über die Termine des Jahres 2024 und die laufenden Projekte des Vereins informiert. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei in diesem Jahr auf dem neuen Infokonzept zu den touristischen Angeboten des Vereins. Alle Teilnehmer erhalten während der Versammlung die vier neuen Folder zum „Historischen Ensemble Stütings Mühle“, zum „Historischen Belecker Stadtrundgang“ und zu den beiden Gruppierungen der „Belecker Sturmtagskanoniere“ und der „Belecker Nachtwächterzunft“.

Die Einladung und die Tagesordnung zur Versammlung können auf der Homepage des Vereins: „www.badulikum.de“ eingesehen, Ergänzungen der Tagesordnung bis zum 07.03.24 schriftlich beim Vorstand beantragt werden.

Der Vorstand des Kultur- und Heimatvereins lädt alle Vereinsmitglieder herzlich zu dieser Versammlung ein.

Kultur- und Heimatverein BADULIKUM e.V.

Arthur Feller

(Schriftführer)

Foto: Die vier neuen Folder zu den touristischen Angeboten (Foto: KuH)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.