Kultur- und Heimatverein BADULIKUM lädt zur Mitgliederversammlung ein

Am Donnerstag, dem 31.03.2022 findet um 19.30 Uhr in der Neuen Aula in Belecke die diesjährige Mitgliederversammlung des Kultur- und Heimatvereins BADULIKUM e.V. statt. Neben den satzungsmäßig vorgeschriebenen Regularien und Wahlen werden die Mitglieder u.a. über die laufenden Projekte des Vereins informiert. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei in diesem Jahr auf den neuen Angeboten auf dem Gelände des „Historischen Ensembles Stütings Mühle“, dem 574. Belecker Sturmtag am 01.06.22 und dem Belecker Schnadezug am 06.08.22.

Die Einladung und die Tagesordnung zur Versammlung können auf der Homepage des Vereins: „www.badulikum.de“ eingesehen, Ergänzungen der Tagesordnung bis zum 24.03.22 schriftlich beim Vorstand beantragt werden.

Der Vorstand des Kultur- und Heimatvereins weist darauf hin, das die Mitgliederversammlung nach den Vorgaben der CoronaSchVO NRW stattfinden wird und lädt alle Vereinsmitglieder herzlich zu dieser Versammlung ein.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.